Anfang Oktober fand dann das mehrtägige Fotoshooting mit unserem männlichen Gewinner-Pärchen statt. Am ersten Tag standen zunächst die Fittings bei Herrenausstatter Gert spezial aus Klagenfurt und der Alpe Adria Manufaktur Strohmaier in Weitensfeld auf dem Programm. Anschließend erfolgte bei einem leckeren Abendessen noch ein ausführliches Briefing für die folgenden beiden Shooting-Tage.

Geweckt wurde das Pink Wedding Pärchen Jürgen & Jürgen schon frühmorgens um 5 Uhr von Belinda Wrann - Visagistin & Make up Expertin, Fotografin Petra Nestelbacher, Videografin Sabrina Öhler und Andrea vom Pink Wedding Austria Team im Lake's - my lake hotel & spa. Nach einem erfrischenden Makeup und dem getting ready mit den Outfits von Herrenausstatter Gert spezial ging es zur ersten Hälfte des Shootings unter dem Titel "Jürgen & Jürgen" nach Velden zur Velden Schifffahrt und der Santa Lucia, auf der in den Morgenstunden von Alexandra und Sabine bereits alles für die Trauungsszene hergerichtet wurde. Nach dem Ringtausch im Morgengrauen an Deck der Santa Lucia mit der herrlichen Kulisse von Velden im Hintergrund und zahlreichen stimmungsvollen Fotos im aufsteigendem Nebel ging es zurück nach Velden und anschließend nach Pörtschach, wo bereits ein leckeres Frühstück auf alle Beteiligten wartete. Danach sollte es mit dem ersten Teil des Shootings unter dem Motto "Franzl & Franzl" weitergehen.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten Hochzeitsdienstleistern, die dieses Shooting erst möglich gemacht haben:

Fotografie und Videographie:

- Petra Nestelbacher von footprints Fotografie

- Die Storytellerin Sabrina Öhler

Herrenausstatter:

- Gert Schottak von gert spezial

Styling:

- Belinda Wrann von Belinda Art of Beauty

Floristik:

- Meisterflorist Christian Platzner

#pinkweddingaustria Hochzeitsstrauß:

- Judith Thamer von FloraLaVi

Eheringe und Schmuck:

- Thomas Grossek von schmuck² Schmuckmanufaktur

Hochzeitsausstattung, Möbel, Tischwäsche und Dekoration:

- Sabine Schwarz von Help Organisation - Schwarz GmbH & Co KG

Caketopper, Schriftzüge:

- Claudia Daniel von Fian GmbH & Co KG

Papeterie und Grafik:

- Anja Auer - Papeterie & Design

Location:

- Thomas Wollner von Lake's my lake hotel & spa

- Wolfgang Weritz von Schifffahrt Velden GmbH


Ein großes Dankeschön gebührt natürlich auch unserem Pink Wedding Pärchen Jürgen & Jürgen für das Aufstehen zu so früher Stunde und der Geduld für die zahlreichen Einstellungen, die wir fotografieren wollten.

Eindrücke vom "Jürgen & Jürgen" Fotoshooting

Das Making-of-Video vom "Jürgen & Jürgen" Fotoshooting