Im Hotel Schloss Leonstain wurde das #pinkweddingaustria Shooting unter dem Motto "Franzl & Franzl" fortgesetzt. Das Kaiserpaar "Franzl & Franzl" alias Jürgen & Jürgen wurde in der Hochzeitssuite mit Trachten der Alpe Adria Manufaktur Strohmaier neu eingekleidet. Nach ersten stimmungsvollen Fotos im Schlossgarten konnten sie zur reichlich gedeckten kaiserlichen Hochzeitstafel schreiten.

Diese stand wie auch die gesamte Dekoration, die Papeterie und die Programmpunkte ganz im Zeichen einer kaiserlichen Jagdgesellschaft. Nach einer Landpartie in der Kutsche und einem Ausritt auf zwei wunderschönen Rappen wurde der Tag mit einem romantischen Tortenanschnitt in einem Pavillon mit Kerzenschein und einem traumhaften Sonnenuntergang am wunderschönen Wörthersee gekrönt, so dass das Paar abends zufrieden in die Betten fallen konnte.

Frisch gestärkt und ausgeruht, begab sich das Kaiserpaar am Folgetag zur Jagd und stärkte sich am See mit einer guten Brettljause und Rotwein. Den Abend ließ das kaiserliche Paar nochmals in trauter Zweisamkeit am Kaminfeuer im Schloss Leonstain ausklingen.

Die Fotos und Making-of-Videos aus dem Schloss Leonstain, von der Tafel und dem Kaminzimmer sind unter "Franzl & Franzl Styled Shoot Teil 1" zu finden.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten Hochzeitsdienstleistern, die dieses Shooting erst möglich gemacht haben:

Fotografie und Videographie:

- Petra Nestelbacher von footprints Fotografie

- Die Storytellerin Sabrina Öhler

Herrenausstatter:

- Max Strohmaier von Alpe Adria Manufaktur Strohmaier e.U.

Styling:

- Belinda Wrann von Belinda Art of Beauty

Floristik:

- Meisterflorist Christian Platzner

#pinkweddingaustria Hochzeitsstrauß:

- Judith Thamer von FloraLaVi

Eheringe und Schmuck:

- Thomas Grossek von schmuck² Schmuckmanufaktur

Hochzeitsausstattung, Möbel, Tischwäsche und Dekoration:

- Sabine Schwarz von Help Organisation - Schwarz GmbH & Co KG

Caketopper, Schriftzüge:

- Claudia Daniel von Fian GmbH & Co KG

Torte:

- Jolanda Van de Velden-Lam von Jolandas Tortenatelier

Jause:

- Familie Köfer vom Oranhof

Papeterie und Grafik:

- Anja Auer - Papeterie & Design

Location:

- Thomas Wollner von Lake's my lake hotel & spa

- Daria Gietler vom Hotel Schloss Leonstain

Hochzeitskutsche und Pferde:

- Martina und Daniel Haberle von Noriker Haberle

Hunde:

- Anja Landler von Pfotenland Bildungszentrum

Musik:

- Rebecca Bex Kimmig von Jenko Music


Ein großes Dankeschön gebührt auch hier unserem Pink Wedding Pärchen Jürgen & Jürgen für die Geduld und die Bereitschaft alle Einstellungen - auch die mit den Tieren - mit großem Spaß mitzumachen.

Zum Schluss bleibt #pinkweddingaustria nur noch zu sagen: "Unserem Kaiserpaar Franzl & Franzl alias Jürgen & Jürgen eine erfolgreiche Regentschaft im Jahr 2019 - dem Jahr der pinken Superlative in Österreich - mit der 'Ehe für Alle' ab dem 01.01.2019 und der Europride im Juni in Wien - möge es die hohen Erwartungen der gesamten österreichischen LGBTI-Community erfüllen."

Franzl & Franzl: "Wir bedanken uns für die dargebrachte Ehrerbietung zu unserer Hochzeit!"

Eindrücke vom "Franzl & Franzl" Fotoshooting Teil 2

Making-of-Videos vom "Franzl & Franzl" Fotoshooting